A Wurf

Optisch sollte es ein einheitlicher Wurf mit gutem Pigment und hellen Augen werden
Optisch sollte es ein einheitlicher Wurf mit gutem Pigment und hellen Augen werden
Wenn alles geklappt hat wird um den 10.11.2021 unser A Wurf landen.

Der Rüde ist ein unglaublich offener und freundlicher Hund, mit großartiger Arbeitsbereitschaft und noch dazu ist er bildhübsch und hat auch mit knapp acht Jahren noch sehr helle Augen.

Da der Rüde seine Vererbungssicherheit schon bewiesen hat bin ich optimistisch einen charakterlich sehr ausgeglichenen, arbeitsbereiten und optisch homogenen absolut im Standard stehenden Wurf erwarten zu dürfen.

Dass der Rüde in Kalis Geburtsjahr die World Dogshow gewonnen hat, ist bei der Auswahl eher Zufall, aber ich sehe es als gutes Omen.

Der Inzuchtkoeffizient ist mit 1,19 überschaubar und die Inzucht auf Arimminum Upstream ist bewusst so gewählt, da diese Hündin viele Eigenschaften mitgibt, die es meiner Ansicht nachabsolutverdienthaben genetisch verankert zu werden. 

Gesundheitsdaten beider Eltern sind ebenfalls im beistehendem Link in der Wolfdog Database zu finden: